Worry Less Live More.

Dear Ocean

Was wollen wir damit sagen?
☼ Wir sind von Sonne, Strand und Ozean inspiriert. Diese Dinge machen uns Spaß und lassen uns ganz uns selbst sein. Keine Sorgen. Nur das Rauschen der Wellen, die Sonne auf unserer Haut und der Sand unter unseren Füßen. Deshalb sind auch unsere Produkte davon inspiriert. Sie machen uns Spaß und wir hoffen, dass sie dir auch Spaß machen, wenn du sie benutzt. Damit du im Moment lebst, diesen Moment genießen kannst und nicht an Morgen denkst. Worry less. Live more.
𓆉 Nachhaltigkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Man sollte sich nicht sorgen, ob die Produkte, die man benutzt, der Umwelt schaden. Das glauben wir auch. Und deshalb stellen wir ausschließlich Produkte her, die 100% nachhaltig und biologisch abbaubar sind. Wir machen uns also den Kopf, sodass du es nicht tun musst. Entspanne, genieße und hab’ Spaß. Worry less. Live more.

Dear Ocean ist ein kleines Start Up Team mit großen Visionen. 

 Wir glauben, dass

  nachhaltig und effektiv die Zukunft ist.

  Inhaltsstoffe genau so gut zu deiner Haut sein sollten wie zu unserem Planeten. Gesunde Haut ist die schönste Haut.

  Plastik in Kosmetik nichts zu suchen hat. Weder in Form von Mikroplastik noch als Verpackung. 

  Firmen in der Verantwortung stehen etwas zu verändern und aktiv dabei helfen sollten unseren Planeten zu heilen. Wir brauchen lebendige Ozeane, ohne sie können wir nicht existieren. 

 es leicht für Dich sein sollte, nachhaltige, effektive Produkte zu kaufen ohne stundenlange Recherche. Vertrauen, Transparenz und Austausch sind unsere Grundsteine dafür. 

☼ nachhaltig leben auch bedeutet bewusst einzukaufen. Wer Qualität kauft, kauft weniger. 

☼ „tierversuchsfrei“ eine Selbstverständlichkeit ist. Wir lieben Tiere!

 es kein Schönheitsideal gibt. Wir sind alle eins. Wir bewundern alle Farben und Formen der Natur und so auch bei uns Menschen. 

☼ es bei Körperpflegeritualen nicht um gutes Aussehen geht. Es ist eine Form sich selbst wahr zu nehmen. Zeit mit sich zu verbringen. Gefühle und Erinnerungen zu erwecken. Achtsamkeit für Uns selbst und unseren Planeten - das wünschen wir uns. 

 

 

Dear Ocean. Salty legs and good times.

 

Wir lieben und ehren unseren Planeten. Respektvoller Umgang mit Mensch, Natur und Tier steht im Vordergrund bei allem was wir tun. Dear Ocean soll zeigen, dass ein plastikfreies Badezimmer gar nicht so schwer ist! 

So entstand unser erstes Produkt, der „Dear Ocean Safety Razor“. Inspiriert vom Ozean, Sonne, Strand und Meerestieren. Diese wundervolle Atmosphäre möchten wir in Dein Selbstpflegeritual einbringen. 

 

 

 

 Made in Germany.

 

Unser Rasierer ist von höchster Qualität. Er wird in Deutschland von einem traditionellen Familienbetrieb mit viel Liebe hergestellt. Er ist aus Edelstahl gefertigt und ist deshalb besonders langlebig - dein lebenslanger, luxuriöser Begleiter deiner Pflegerituale. Somit hast du nicht nur eine bessere Rasur sondern ersetzt unendlich viele Plastikrasierer in Deinem Leben. Deine Haut, der Ozean und zukünftige Generationen werden dir dafür danken!

 

Dear Ocean ... wie der Anfang eines Liebesbriefs. Genau das soll es sein. Eine Liebeserklärung an deine Haut, den Ozean und unseren Planeten Erde. Dear Ocean … we love you. 

 

 

 

 

Wir glauben daran, dass jeder einzelne von uns der Start einer Veränderung sein kann. Gemeinsam können wir noch viel mehr bewegen. Daher unterstützen wir Organisationen, die den Ozean und unseren Planeten lieben und schützen wollen.  

 

Das 'Mission Clean Ocean Programm' unterstützt Restaurants, Hotels, Bars und Shops mit plastikfreien und nachhaltigen Alternativen und Ansätzen Müll zu reduzieren und über das Thema Plastikverschmutzung in den Meeren, zu kommunizieren. Mit dem Lehrbuch und Aufklärungsprogramm 'Kids for the Ocean' wird Kindern die Schönheit und Notwendigkeit der Ozeane näher gebracht und wie wichtig es ist, sie zu schützen. Helft mit! Für weitere Infos, Events und Beach Clean Ups gehe auf www.beachcleaner.de .

 

Wir sind alle Kinder des Ozeans. Ozeankind steht für Recycling- und Bildungsprojekte für die Kinder dieser Welt. Wir alle können unseren Teil zur Weltverbesserung beitragen. Deshalb ist es wichtig, die Komfortzone zu verlassen, die eigenen Gewohnheiten zu überdenken und das Bewusstsein für die Folgen unseres „gelernten“ Alltags zu schaffen. Für weitere Infos, tolle Projekte und Beach Clean Ups gehe auf www.ozeankind.de  .